Mag. Ulrike Mayrhofer Balance for Life

Rudolf-Kattnig-Straße 22/14
9020 Klagenfurt am Wörthersee

Gemeinde Klagenfurt am Wörthersee im Bezirk Klagenfurt im Bundesland Kärnten in Österreich

Telefon: +43 699 179 88 999

Mail: office­@­balanceforlife­.at

Web:

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit energetischen Heilmethoden. Parallel zum Psychologiestudium habe ich verschiedene Ausbildungen in diesem Bereich gemacht und viele wundervolle Erfahrungen gesammelt. Die beiden Ansätze sind für mich untrennbar miteinander verbunden.

Zu meinen Aufgabengebieten zählen psychologische Beratung, Aura-Clearing, Scio-Biofeedback-Behandlungen, Rückführungen sowie die Geomantie. Mit den verschiedenen Methoden bzw. deren Kombination können sowohl psychische als auch psychophysiologische Belastungen sehr gut behandelt werden.

Bei der Behandlung von körperlichen Beschwerden und psychischen Störungen möchte ich darauf hinweisen, dass diese den Arztbesuch nicht "ersetzen", wohl aber als sehr gute Ergänzung zu einer schulmedizinischen Behandlung gesehen werden können.

Das Lösen von Blockaden bzw. belastenden Themen im Energiefeld bringt Körper, Geist und Seele miteinander in Einklang. Dadurch kann die Energie wieder frei fließen und die Selbstheilungskräfte werden aktiviert!

Im Rahmen meiner Tätigkeit als Psychologin biete ich folgende Leistungen an:

  • psychologische Beratung
  • betriebliches Coaching
  • Selbsterfahrung
  • Einzelsupervision

Aura-Clearing

Beim Aura-Clearing werden seelische und körperliche Belastungen über den feinstofflichen Energiekörper geklärt. Dabei werden die einzelnen Auraschichten und Chakren behandelt bzw. ausbalanciert und Blockaden gelöst.

Rückführung - Karmaklärung

Eine Reise in die Vergangenheit ist nicht nur spannend, sie kann auch als sehr heilsames Mittel genutzt werden. In einer Rückführung werden tiefsitzende, belastende Themen auf sanfte Weise geklärt.

Scio Biofeedback / Bioresonanzsystem

Scio ist ein Biofeedback- und Bioresonanzgerät, das als solches ein breites Spektrum an alternativ-medizinischen Behandlungs-möglichkeiten für Körper, Geist und Seele in sich vereint.


Allgemeine Information zu Psychologin, Energetikerin in 12. Bezirk St. Martin / Waidmannsdorf / Klagenfurt / Klagenfurt-Villach / Kärnten

Die Psychologie umfasst die Untersuchung von Menschen, die unter körperlichen Erkrankungen, bei denen psychische Faktoren eine Rolle spielen, oder unter psychischen Störungen leiden - sowie präventive Ansätze zur Förderung und Erhaltung der Gesundheit.

Psychologen beschäftigen sich mit dem Erleben und Verhalten des Menschen, seiner Entwicklung im Laufe des Lebens und allen dafür maßgeblichen inneren und äußeren Ursachen und Bedingungen. Sie sind beratend und therapeutisch tätig, oder arbeiten z.B. in der Forschung. Ihr Arbeitsfeld ist äußerst umfangreich, Psychologen arbeiten beispielsweise im Gesundheits- und Sozialbereich, im Bildungsbereich (Erwachsenenbildung, Schulen, Kindergärten), im Personalwesen (Unternehmensberatung), oder im Bereich der Markt- und Meinungsforschung.

Humanenergetiker und Humanenergetikerinnen

sind ExpertInnen im Energiefeld. Es geht darum, den Energiefluss der Menschen zu optimieren und dadurch eine Balance zu ermöglichen. Humanenergetiker verstehen sich als kompetente, seriöse Dienstleistungs-AnbieterInnen im Bereich der Gesundheitsförderung. Basis ist dabei das Drei-Ebenen-Model. Im energetischen Weltbild existiert jedes Lebewesen und jedes System nicht nur materiell – also körperlich -, sondern auch im feinstofflichen (nicht-materiellen) Bereich. Humanenergetikerinnen arbeiten großteils auf der feinstofflichen Ebene.

Zur Übersicht nach Branchen und Bezirken