Tobias Lauer INVIVO Physiotherapie

Hauptplatz 7
9300 St. Veit a.d. Glan

Gemeinde St. Veit an der Glan im Bezirk Sankt Veit an der Glan im Bundesland Kärnten in Österreich

Telefon: +43 660 661 81 76

Web:

"IN VIVO" bedeutet "im Lebenden / im Lebendigen".

Ich habe mir „IN VIVO“ auf die Fahnen geschrieben, weil es nicht mehr als diese beiden kleinen Worte braucht, um meinem Bestreben Ausdruck zu verleihen. Ich möchte dir im Umgang mit deinem Problem soweit helfen, dass du es aus eigener Kraft schaffst, wieder in eine Normalität zurück zu finden.

Leistungen

  • Einzeltherapie
    Individuell für dich angepasst
  • Gruppentherapie
    Von Kopf bis Fuß - in der Bewegung liegt die Kraft
  • Hausbesuche
    Du kommst nicht raus? Ich komme auch zu dir.
  • Prävention & Gesundheitsförderung
    Mit dem SVA Vorsorgeprogramm Selbständig Gesund

Allgemeine Information zu Physiotherapie in St. Veit an der Glan / St.Veit a.d.Glan-Altstadt / Sankt Veit an der Glan / Unterkärnten / Kärnten

Physiotherapeuten sind qualifizierte Spezialistinnen und Spezialisten für den komplexen Bewegungsapparat des Menschen. Der Physiotherapeut analysiert und interpretiert Schmerzzustände, sensomotorische Funktions- und Entwicklungsstörungen, um sie mit spezifischen manuellen und anderen physiotherapeutischen Techniken zu beeinflussen. Physiotherapeuten und Physiotherapeutinnen behandeln ihre Patienten sowohl während eines Aufenthaltes im Spital oder Rehabilitationszentrum als auch in der freien Praxis oder als mobile Therapeuten. Physiotherapeuten arbeiten im Team mit therapeutischen Fachkräften, Ärzten und Pflegepersonal mit dem Ziel der Wiedereingliederung eines verletzten, erkrankten, körperlich und/oder geistig behinderten Menschen in Beruf und Gesellschaft.

Zur Übersicht nach Branchen und Bezirken