Christiane Knaller

Neusach 101
9762 Weissensee

Gemeinde Weißensee im Bezirk Spittal an der Drau im Bundesland Kärnten in Österreich


Allgemeine Information zu ganzheitliche Massage in Neusach / Weißensee / Spittal an der Drau / Oberkärnten / Kärnten

Die Reflexzonenmassage stimuliert die Nervenwege und die Muskelentspannung, kann aber kein Allheilmittel sein. Die Breußmassage richtet sich an im üblichen Sinne gesunde Menschen. Wörtlich übersetzt bedeutet Ayurveda soviel wie Lebensweisheit oder Wissenschaft vom Leben als Ganzem.

Masseure führen zur Erhaltung des allgemeinen körperlichen Wohlbefindens und zu sportlichen Zwecken verschiedene Arten von Massagen durch. Gewerbliche Masseure dürfen nur den gesunden Körper behandeln. Daneben gibt es aber auch Medizinische Masseure und Heilmasseure, die unter Aufsicht bzw. auf Anordnung von Ärzten Heilmassagen durchführen dürfen.

Zur Übersicht nach Branchen und Bezirken